Design Header Autobild

Ideen um Euer Auto zu verschönern.

Es gibt einiges für die Gestaltung Eures Fahrzeugs wo Ihr zum Beispiel bei Ali-express, Lazada und sonstigen Internet -shops bestellen könnt. Ich gehe jedoch lieber zu einem Geschäft meines Vertrauens wo ich den Service bekomme und jederzeit bei Reklamationen vorbeigehen kann.

In Thailand könnt Ihr Euer Fahrzeug verschönern und dekorieren wie es Euer Herz begehrt, auch bunte Lämpchen werden sehr gerne gekauft. Das wenige was beanstandet wird, sind Nebelscheinwerfer auf dem Dach. Es gibt selbstverständlich Vorschriften wie weit die Lichter auseinander stehen dürfen und ebenso vorgaben für die Farben der Hauptlichter also Fernlicht, Abblendlicht, Blinker und Bremsleuchten. Der Grund, einige kamen auf die Idee und schraubten rote Lampen beim Moped vorne rein also wie die Bremsleuchte. Viele Lämpchen können schon irritierend sein, und da spreche ich nicht von Positionsleuchten die z.b. beim Lastkraftfahrzeug sehr hilfreich sein können.

lichterbus in Puket

Ich weiss es noch gut als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal bei einem Autoshop in der nächst grösseren Stadt reinschaute war ich über die Vielfalt in ein 30 Quadratmeter Geschäft überrascht. Ich empfand es damal als mutig vom jungen Geschäftsführer an der damaligen Lage so einen Shop zu eröffnen, und mein Entschluss stand fest, so etwas möchte ich belohnen und fördern, das wird mein Stammgeschäft. Hier könnt ihr sehen, was ich alles an unserem Mazda BT 50 machen liess.

mazda spezial verschönerung

Das war der erste Shop den "Mein" Autojunge hatte.

erster kleiner Shop in Ubon

Nun einige Bilder von Zubehör Ideen zuerst Chromfarbige Plastikteile für die Lichterumrandung und verschiedene Windabweiser

chromdekoration für lichter und windabweiser

diverse chromteile für seitenspiegel

gimmicks kleinzeugs zur autodekoration

Tageslicht Dayligth

ersatzbirnen

umrandung für seitenblinker

kleine gimmiks

sportsteuerad

seitenspiegel

Der Besitzer hat sich unter anderen darauf spezialisiert für Autoshows extra Lautsprecher Pickups zubauen. Es gibt da mittlerweile richtig grosse Wettbewerbe und er hat schon einige Pokale gewonnen. Natürlich baut er auch richtig gute Soundanlagen in Pkw und Pickups ein. Zum Beispiel in die Seitentüren siehe Bild

diverse schöne Pokale für Autotuning wettbewerb

Soundcar in Orange im Bau

Soundcar Orange seitenansicht

lautsprechernalage in türe eingebaut

Er konnte das Geschäft im laufe der Jahre extrem vergrössern, es ist nun bestimmt 5 mal so gross, und hat einen bedeutend besseren Standort google-maps . Er hat mittlerweile einige Angestellte, sowie 3 Niederlassungen. Die Gewinnmarge bei Autozubehör ist hoch, somit verdient er gut. Er und seine angestellten arbeiten sehr gewissenhaft und profensionell, somit hat er sich einen guten Namen geschaffen, und er zählt zu den besten weit herum.

Neuer grosser car-shop

diverses zubehör im neuen grossen car-shop

autozubehör im car-shop

Hier die Zweigniederlassung in unserer Kleinstadt.

zweigstelle vom autoshop in Phibun-Mangsahan

Hier bei einem Reifen und Autofelgenhändler, die Auswahl ist gross, und was nicht vorhanden ist wird anhand des Kataloges bestellt.

Fahrspur prüfstand

diverse schöne Pickup-sportfelgen

top

Besucher: 131553

werbepartner