Design Header Autobild

Rostlauben Kurioses und fahrender Schrott

auto mit spezialkorb

Ich denke, es ist wichtig, dass Ihr wisst das ich sämtliche Fahrzeuge irgendwo unterwegs fotografierte. Mit anderen Worten, die meisten sind noch im Straßenverkehr unterwegs. Wie verkehrstauglich sie sind entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Ich hatte die gelegenheit dieses sehr alte, total rostige, Wohnmobil von einem Old-freak zu fotografieren. Das bemerkenswerte, auf dem Dach montierte er Solar-pannel für seine Musikanlage und innenlicht.

wohnmobil mit solar betreiben

Der Handel dieses Getränkelieferanten scheint nicht so viel Gewinn zu bringen. Für mich unverständlich, wie man mit so einem Fahrzeug ein Geschäft betreiben kann, das Leib und Leben im Strassenverkehr gefährdet. Alles andere als vertrauenswürdig.

Motorradbastel plastikflasche

Gas flaschen werden auf moped geliefert

Motorradbastel plastikflasche

Motorradbastel plastikflasche

motorradbastel ohne sitz

Rostiger lkw im einsatz mit kran

Rostiger kleinbus in betrieb

Nach oben

Rostauto abgestellt

roter pickup verbeult

Rostauto mit fehlender türe

Nach oben

Rostauto migthy x

blaues Rostauto

Rostauto mit mauerwerk deko

Rostauto für landwirtschaft

Rostauto tek tek

Nach oben

Rostauto transporter

Rostauto tektek einachser

Rostauto fällt fast auseinander

Rostauto zusammen geschustert

Rostauto

Nach oben

Rostauto weiss vier türen

Rostauto wird mit klebern verschönert

Rostauto im gebrauch

Rostiger blauer bus als toilette am Meer

lkw und pickup an tankstelle

Rostige eisenbahn

spezielle Marktfahrer fahrzeug

kein provil bei lkw

Dieser hier wäre doch etwas zum restaurieren für Oldtimer Liebhaber.

oldtimer zum aufrüsten

top

Besucher: 130478

werbepartner