Design Header Autobild

Air Brush Bunte und bemalte Fahrzeuge

spezial effektlackierung auf sportcombi

Es ist toll zu sehen was es für Möglichkeiten gibt das Fahrzeug mit einer speziallakierung, die sich im Sonnenlicht verändert, zu personalisieren. Jedes Auto ist danach ein Einzelstück.

Ebenso verhält es sich mit den Airbrush Bemalungen, oder eine andere Möglichkeit ist mit bedruckter Klebefolie wie hier die meisten Überlandbusse verschönert werden. Die Folien sehen aber wirklich wie Airbrush aus.

Eine andere Möglichkeit, die dann schon etwas teurer ist, ist das sogenannte Wraping. Dabei wird das was man möchte mit sehr dünner Folie und mittels Heißluft "eingepackt."

folierter gold amc mercedes

gold schwarzer zweisitzercabrio

bunte überlandbusse smile fahrer

bunte fahrzeuge air brush kämpfer

air brush popey

air brush Motorrad motocross

air brush schwertkämpfer

air brush  schöner drachenkämpfer

Nach oben

air brush bunt

air brush historisch

air brush wasserfall

air brush nashornvogel

air brush papagay

Nach oben

air brush voegel

air brush blume schmetterling

air brush comic figuren

air brush fabelwesen

bunte fahrzeuge silverlake

air brush vw bus reggae

Hier gibt es viele VW busse oder auch Bullys die zu fahrenden Bars umgebaut sind. Einige haben Sonnenkollektoren für die Energieversorgung auf dem Dach.

Nach oben

air brush bus am strand

air brush vw bus mit palmen

air brush motorrad mit flammendeco

air brush motorradsitz drache

Wie Ihr unten beim Bus sieht, hat der eine von innen durchsichtige Folie aufgezogen, von aussen denkt man er ist so in Blindfahrt unterwegs, aber als rechtslenker ist sein arbeitsplatz unten also haben die fahrer ein "guckloch" Ich persönlich finde etwas irritierend die Frontscheibe so zu gestalten. Wir haben bei unserem Mazda BT 50 Pickup die Rückscheibe so gemacht. Ich bin als alter Sklave der Landstrasse gewohnt mit Spiegeln zu fahren, möchte aber doch sagen das man nach hinten einwandfrei hindurchsieht.

bus mit vielen Lampen und lautsprechern aussen
air brush und folie extrem bunter bus
heckscheibenfenster bild

top

Besucher: 128288

werbepartner